PROJEKTE
EINGEREICHTE PROJEKTE AUS NIEDERÖSTERREICH
Hier findest du die während der Workshops entstandenen Spiele der Kategorie GAME DESIGN NIEDERÖSTERREICH und GAME DESIGN EXPERTS (mit violettem Rahmen gekennzeichnet), die bei unserem Wettbewerb Youth Hackathon 2019 eingereicht wurden. Spiele, die nominiert waren (das heißt in die nähere Auswahl für einen Preis gekommen sind), haben wir mit einem blauen Rahmen hervorgehoben.
Nach einer Vorauswahl (Spielnominierungen) wurden die besten Spiele von einer Fachjury getestet und bewertet. Dabei wurden die Bewertungskriterien Kreativität, Spielspaß und Umsetzung (Programmierung, Spielmechanik, graphische Umsetzung…) genau unter die Lupe genommen.
HAK/HAS der Stadtgemeinde Tulln
Name des Spiels: Schnegge Schniggo
Die Arbeit machte uns sehr viel Spaß. Wir wollten gar nicht mehr aufhören.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 65%
- Spielspaß 57%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 58%
Bewertet am 10.03.2019
Name des Spiels: Tobi the Cat
Das Programmieren fiel uns nicht besonders schwer, außer ein paar kleiner Komplikationen.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 70%
- Spielspaß 65%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 72%
Bewertet am 10.03.2019
Name des Spiels: Need for Speed Morgner
sehr unterhaltsam.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 55%
- Spielspaß 25%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 40%
Bewertet am 10.03.2019
Name des Spiels: Mini-Mario-Game
Es war schwer und wir haben unser bestes gegeben.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 70%
- Spielspaß 62%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 70%
Bewertet am 10.03.2019
Name des Spiels: Escaping Monkey
Wir haben keine Erfahrungen mit Programmieren, dies war das erste Spiel, dass wir erstellt haben.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 75%
- Spielspaß 70%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 75%
Bewertet am 10.03.2019
Name des Spiels: FlyingMorgner
Keine
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 60%
- Spielspaß 50%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 55%
Bewertet am 10.03.2019
Name des Spiels: Footshot
Es war sehr knifflig aber es hat echt Spaß gemacht.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 80%
- Spielspaß 85%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 90%
Bewertet am 10.03.2019
Name des Spiels: Ape Brothers
Es ist leichter wenn man es sich bildlich vorstellt. 🙂
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 85%
- Spielspaß 85%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 72%
Bewertet am 10.03.2019
Name des Spiels: Prinzessin in Not
Wir haben es erst zum zweiten Mal gemacht und uns macht es sehr viel Spaß.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 75%
- Spielspaß 65%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 78%
Bewertet am 10.03.2019
NMS Ardagger
Name des Spiels: Der goldene Schlüssel
Ein Taucher will reich werden indem er einen goldenen Schlüssel findet, der in einer Schatztruhe im Meer versteckt ist. Deshalb geht er eines Tages tauchen. Dort sind zwei Haie, die er nicht sieht, denn diese wollen ihn davon abhalten. Er darf aber auch den Kugelfisch nicht berühren, ansonsten wird der Highscore auf 0 gesetzt. Denn die Haie haben den Schlüssel eines Tages gefunden und in der Schatztruhe versteckt.
Es war sehr lustig und manchmal auch schwierig.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 63%
- Spielspaß 68%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 70%
Bewertet am 10.03.2019
Name des Spiels: Benniboy the Swimmer
Der Hai will dich fressen! Versuche so lange wie möglich am Leben zu bleiben.
stressig , lustig und cool
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 59%
- Spielspaß 65%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 58%
Bewertet am 10.03.2019
Name des Spiels: Catstorm
Die Katze muss durch die Stadt flüchten und dem Bus ausweichen. Sie muss Kristalle einsammeln, damit sie den Highscore knackt. Wenn die Katze zwölf Kristalle eingesammelt hat, habt ihr das Spiel gewonnen.
Es ist gar nicht so leicht.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 57%
- Spielspaß 56%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 68%
Bewertet am 14.03.2019
Name des Spiels: Popp
Versuche sie so schnell wie möglich zum Platzen zu bringen.
Aber mach schnell sie dürfen nicht den Rand berühren.
Falls sie den Rand berühren ist das Spiel vorbei.
Versuche den Highscore zu knacken!
sehr schwer
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 78%
- Spielspaß 84%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 74%
Bewertet am 14.03.2019
Name des Spiels: Hilf dem Vogel zurück
Du kannst das Spiel mit den Pfeiltasten steuern.
Stressig, da es zweimal ungewollt gelöscht wurde.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 67%
- Spielspaß 70%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 62%
Bewertet am 14.03.2019
Name des Spiels: Fallschirm Simulator
War eine Herausforderung
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 77%
- Spielspaß 77%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 81%
Bewertet am 14.03.2019
Name des Spiels: Bennius
es war sehr anstrengend
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 66%
- Spielspaß 57%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 65%
Bewertet am 14.03.2019
Name des Spiels: Goblin Adventure
Er soll die Prinzessin aus den Fängen der Hexe befreien.
Er muss durch verschiedene Welten um sie zu befreien.
Es war sehr anstrengend und viel hat auf einmal einfach nicht mehr funktioniert . Doch trotzdem hat es uns viel Spaß gemacht und wir hatten sehr viel Freude als wir es am Schluss spielten und es doch funktionierte.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 98%
- Spielspaß 50%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 99%
Bewertet am 14.03.2019
Name des Spiels: Jack alone in the forest
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 85%
- Spielspaß 47%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 81%
Bewertet am 14.03.2019
Name des Spiels: ASTRO
Wir haben alles selbst gemacht, sogar die Designs/Sprites. Deshalb war es etwas stressig, doch es war lustig.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 100%
- Spielspaß 79%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 100%
Einfach nur wow! Wirklich eine herausragende Leistung. Die Gestaltung der Spielwelt ist euch besonders gut gelungen. Die Steuerung des Raumschiffes ist auch sehr intuitiv. Am Ende hat die Zeit leider nicht gereicht um die Level / Planeten fertig auszuprogrammieren. Herausragend!
Bewertet am 14.03.2019
Name des Spiels: The Legend of Knuckles
Die Ugandas verehrten ihre Queen.
Eines Tages ging Knuckles Beeren sammeln.
Doch als er zurück kam, war alles zerstört und alle Ugandas waren fort.
Hat Spaß gemacht
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 90%
- Spielspaß 70%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 90%
Eine tolle Story, nicht viel zum Spielen, aber definitiv sehr nett zum Zusehen. “Dat wae!” 😉
Bewertet am 14.03.2019
Name des Spiels: Amirrelle
Die Ugandas verehrten ihre Queen.
Eines Tages ging Knuckles Beeren sammeln.
Doch als er zurück kam, war alles zerstört und alle Ugandas waren fort.
sehr einfach easy peasy, aber teilweise auch etwas anstrengend
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 68%
- Spielspaß 32%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 58%
Bewertet am 14.03.2019
Name des Spiels: Ghoastworld
Wir hatten keine Erfahrung.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 64%
- Spielspaß 72%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 61%
Bewertet am 14.03.2019
Name des Spiels: Baseball-Finale
Es war sehr anstrengend
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 75%
- Spielspaß 58%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 67%
Bewertet am 14.03.2019
NMS Euratsfeld
Name des Spiels: Raumfahrer Tom
Es ist sehr spannend und lustig und viel interessanter als ich am Anfang vermutet habe.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 65%
- Spielspaß 65%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 72%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: Block Fight
Steuerung:
Die Bewegung erfolgt durch drücken der Pfeiltasten und das Schießen durch das betätigen der Leertaste.
Wir haben alle Befehle selbst programmiert und die Idee selbst ausgedacht. Es wurden viele Variablen benutzt um alle Ideen umzusetzten. Eigentlich waren noch verschiedene Level geplant die wir in der Zeit leider nicht umsetzen konnten.
Wir haben ziemlich viel Neues über das Programm Scratch erfahren und werden uns weiterhin damit befassen.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 90%
- Spielspaß 90%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 90%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: Escape the Labyrinth
Es war am Anfang nicht so leicht aber nach der Zeit haben wir den Sinn verstanden.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 70%
- Spielspaß 70%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 77%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: Freddie der Taucher
Freddie der Taucher muss versuchen mögichst viele Sterne zu Sammeln aber Achtung es sind ein Oktopus, ein Krebs, und ein Hai die Versuchen euch zu Fressen
Viel Spass!
Man muss sehr genau arbeiten weil wenn man einen Fehler macht könnte es sich auf das ganze Spiel auswirken
Es hat uns sehr viel Spass gemacht!
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 75%
- Spielspaß 72%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 70%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: Lucas der kleine Gecko
Es hat sehr viel Spaß gemacht, obwohl wir nicht fertig geworden sind.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 78%
- Spielspaß 60%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 71%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: Giga die Schlüsseljägerin
Hilf ihr die Schlüssel wider einzusammeln!
Sie steuern das Spiel mit den Pfeil-Tasten.
Es war schwierig doch es hat uns sehr gefallen
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 70%
- Spielspaß 70%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 78%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: FantasyGalaxy
Es war nicht einfach aber es hat sehr viel Spaß gemacht.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 75%
- Spielspaß 64%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 65%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: Die Flucht Cocos
Ob sie es schaffen ihn zu fangen liegt in Ihrer Hand.
Spiele programmieren ist gar nicht so einfach wie gedacht, doch es war sehr lustig und interessant diese Erfahrungen zu sammeln.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 82%
- Spielspaß 64%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 72%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: Hochzeitsjagd
(Leider konnten wir das Spiel nicht ganz so umsetzen wie wir es geplant hatten, und es auch nicht zu Ende bringen, aber wir hoffen, dass es trotzdem spaß macht!)
Wenn man vorher noch nie damit gearbeitet hat ist es nicht so einfach, aber es hat spaß gemacht.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 82%
- Spielspaß 58%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 65%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: Obstsalat
es ist alles etwas kompliziert
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 65%
- Spielspaß 10%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 35%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: Frederik die Maus
Es hat viel Spaß gemacht ist allerdings doch etwas kompliziert
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 58%
- Spielspaß 52%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 55%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: eat the fish!
Statement:
Am Anfang ist Scratch eher kompliziert, aber nach einiger Erfahrung wird es einfach
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 55%
- Spielspaß 52%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 51%
Bewertet am 17.03.2019
Name des Spiels: Headball
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 78%
- Spielspaß 87%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 89%
Bewertet am 17.03.2019
Name des Spiels: Cats & Dogs
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 68%
- Spielspaß 62%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 60%
Bewertet am 17.03.2019
Name des Spiels: Die kleine Maus
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 53%
- Spielspaß 52%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 50%
Bewertet am 17.03.2019
Name des Spiels: Castle Run
In diesem Spiel muss der Ritter an einem Geist vorbei um zu der Tür am anderen Ende des Raumes zu gelangen. Dabei kann er einen Schlüssen sammeln. Nach zwei Räumen kann er die Prinzessin befreien.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 69%
- Spielspaß 70%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 77%
Bewertet am 17.03.2019
Name des Spiels: Bananenalarm
Sammle die Bananen ein ,dass der Affe wächst.
Aber pass auf! Es lauern Gefahren auf.
Bewege mit den Pfeiltasten den Affen hin und her und auf und ab um die Bananen zu sammeln.
Hintergrundgeschichte:
Der Papa Affe muss für seine Familie so viele Bananen wie möglich sammeln, damit sie nicht verhungern. Aber Achtung! Im Dschungel gibt es viele gefährliche Tiere.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 45%
- Spielspaß 51%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 52%
Bewertet am 17.03.2019
Name des Spiels: Gülli das Güllenfass
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 57%
- Spielspaß 57%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 58%
Bewertet am 17.03.2019
Name des Spiels: Mampfi der Mampfer
Scratch war für mich neu und ich habe viele neue Erfahrungen gesammelt.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 61%
- Spielspaß 62%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 65%
Bewertet am 17.03.2019
Name des Spiels: treasure hunt
Man braucht viel Zeit und muss genau arbeiten, um das gewünschte Ziel zu erreichen.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 57%
- Spielspaß 57%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 57%
Bewertet am 17.03.2019
NMS Frankenfels
Name des Spiels: Balloon Sniper
Ballon Sniper:
Erledige so viele Ballons wie du kannst, aber pass auf, dass du keinen Vogel triffst…diese geben dir jeweils -10 Punkte.
Die gelben Ballons geben dir jeweils 1 Punkt.
Die pinken Ballons geben dir jeweils 2 Punkte.
Und die türkisen geben dir jeweils 3 Punkte.
Wenn du 50 Punkte erreicht hast, kommt ein grüner Vogel ins Spiel, jedoch gibt dir dieser auch -20 Punkte.
Springe jetzt ins Geschehen und erspiele dir deinen persönlichen Rekord!
Statement:
Möglichst viele Ballons gleichzeitig am Bildschirm sind eine Herausforderung.
Schule/Klasse: NMS Frankenfels | 4.NMS | Lukas&Messi
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 85%
- Spielspaß 85%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 88%
Ein wirklich unterhaltsames Spiel. Die Vögel machen das Spiel herausfordernd. Ein cooles Feature wäre noch eine Stoppuhr. Zum Beispiel: Wer schafft die meisten Punkte in 30 Sekunden.
Ganz große Klasse.
Bewertet am 17.03.2019
Name des Spiels: Auf Tauchstation
Mit dem Taucher muss man den Kristalle einsammeln.
Aber Achtung!
In den Tiefen des Meeres lauern verschiedene Gefahren.
Statement:
Zwischenspeichern um Probleme zu vermeiden.
Schule/Klasse: NMS Frankenfels | 1.NMS | ReAn
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 65%
- Spielspaß 64%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 68%
Immer mehr und vor allem verschiedene Gegner. Ein Highscore wäre noch cool.
ausgezeichnet!
Bewertet am 17.03.2019
Name des Spiels: Maus im Haus
ACHTUNG! Eine Maus ist im Haus.
Fange sie mit einem gemeinsam mit einem Freund, aber pass auf der Hund ist in der Nähe.
W,A,S, D und Spieler 2 mit den Pfeiltasten.
Statement:
Wir wollten Abwechslung in die Spiele bringen und haben uns für 2 Spieler entschieden.
Schule/Klasse: NMS Frankenfels | 1. & 2. NMS | JuRo
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 68%
- Spielspaß 69%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 65%
Multiplayerspiele gehen immer!
Bewertet am 17.03.2019
Name des Spiels: Äpfelsammeln
in diesem Spiel müssen ein Zauberer und ein Mensch möglichst viele Äpfel sammeln umso mehr Punkte man erreicht umso mehr Gegner kommen.
Statement:
Wir wollten den Befehl “klonen” einsetzten hatten aber Problemen und haben dann einfach die Gegner dupliziert.
Schule/Klasse: NMS Frankenfels | 2. NMS | PHIPA2019
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 68%
- Spielspaß 69%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 70%
Ein sehr cooles Multiplayerspiel. Für alle, die sich vielleicht fragen wie man die Spielfiguren am Anfang resetten kann: Leertaste.
Bewertet am 17.03.2019
Name des Spiels: XXL das Fang Spiel
Wenn die Katze die Maus fängt dann bekommst
du einen Punkt. Aber wenn der Hund die Katze berührt
dann verlierst du ein Leben. Man hat 3 Leben .
Statement:
Wir haben uns Mühe gegeben deswegen hoffen wir das, das Spiel euch gefällt.
Schule/Klasse: NMS Frankenfels | 1. NMS | LiMa
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 57%
- Spielspaß 55%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 56%
Man bemerkt sofort, dass ihr euch Mühe gegeben hat und ja: Das Spiel gefällt uns! Gute Leistung.
Bewertet am 17.03.2019
Name des Spiels: Dot im Labyrinth
Dot (Hund) muss im im Labyrinth von vielen Süßigkeiten davon laufen, weil die Süßigkeiten für Dot nicht gesund sind.
Um Leben zu bekommen musst du den Obstsalat einsammeln.
Aber Achtung!!!!!!
Statement:
Zu wenig Zeit um alles umzusetzen
Schule/Klasse: NMS Frankenfels | 1. NMS | KiAl
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 55%
- Spielspaß 53%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 50%
Die Zeit hat zumindest ausgereicht um ein kurzweiliges und funktionierendes Spiel zu programmieren. Gut gemacht!
Bewertet am 17.03.2019
NMS Neuhofen/YBBS
Name des Spiels: Africa Animals
Das Programmieren hat Spaß gemacht!
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 62%
- Spielspaß 61%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 67%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: haunted city
Der Workshop war cool!
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 88%
- Spielspaß 87%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 93%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: Magic Spell
Versuche das Rätsel zu lösen und dabei nicht vom Hexenmeister erwischt zu werden, aber sollte das passieren, musst du das Lösungwort eintippen.
Hat Spaß gemacht!
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 85%
- Spielspaß 80%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 85%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: Rettet die Tacos
Das Spiel zu porgrammieren machte mir sehr viel Spaß und darüber hinaus musste man des Öfteren grübeln. Die Teamarbeit mit den anderen Schulkollegen war cool.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 75%
- Spielspaß 83%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 78%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: Balloon
Versuchen sie innerhalb 40 Sekunden den Pfeilen auszuweichen und möglichst viele Coins zu sammeln. Wenn sie von einem Pfeil getroffen werden, werden sie kleiner und wenn sie einen Coin einsammeln wird der Ballon wieder größer.
Steuerung: Mit den Pfeiltasten: links und rechts steuern sie den Ballon.
Macht sehr viel spaß.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 69%
- Spielspaß 67%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 78%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: To the Sky
Hat Spaß gemacht und war erfahrungsreich.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 67%
- Spielspaß 73%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 65%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: brawling crab
Spielanleitung:
Mit den Pfeiltasten bewegt man sich!
Ziel: So viele Fische wie möglich zu fangen!
Vorsicht! Dabei darf man keine Haifische berühren!
Schaffst du einen neuen Rekord?
Schickt uns ein Bild von eurem HIGH SCORE!
Das Bild wird in unsere Story gepackt!
war mega kuhl. lul
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 60%
- Spielspaß 0%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 55%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: Labyrinth der Zeit
Du kannst John Cena mit den Pfeiltasten sagen, wohin er gehen soll. Mit „R“ springt er wieder zum Startpunkt.
Es giebt für fast alles einen anderen Weg
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 81%
- Spielspaß 72%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 87%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: Unterwasserleben
Es hat länger gedaurt ein Spiel zu programmieren als wir gedacht haben.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 65%
- Spielspaß 60%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 63%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: Seacatching
Es war sehr interessant herauszufinden, wie ein Spiel programmiert wird. Es war lustig und hat echt viel Spaß gemacht!
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 53%
- Spielspaß 26%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 42%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: Winter Wonderland
Es war sehr interesant, das Spiel zu programmieren.
Auch wenn wir uns manches mal Hilfe holen mussten.
Es wäre cool wenn es mehr Auswahl bei Avataren,Liedern und Hintergrundbildern gäbe.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 57%
- Spielspaß 20%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 44%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: Bauernhof
Man muss die Hühner einfangen, aber aufpassen dass man nicht an den Mäusen ankommt.
Es war sehr lustig.
Auch wenn wir uns manchmal nicht augekannt haben.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 57%
- Spielspaß 0%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 35%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: monkey
das war cool
wir möchten gewinnen
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 50%
- Spielspaß 42%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 50%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: Jewel hunting
Es war cool
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 50%
- Spielspaß 60%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 60%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: Soccer the Game
Avatar: Ben
Bewegung: Pfeiltaste links, rechts, oben, unten
Gegner: Jordyn (Fußballerin), Torwart
Story: Avatar (Ben) wurde beim Foulen erwischt und jetzt wollen die Fußballerin und der gegnerische Torwart ihn aufhalten, während der Avatar (Ben) versucht, so viele Bälle wie möglich zu sammeln.
anstrengend
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 66%
- Spielspaß 68%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 72%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: Asteroids Mining
Man ist ein Weltraumhund der auf einem Asteroiden Bergbau betreibt.
Der Avatar in unseren Spiel ist ein Hund mit einem Weltraumanzug.
Man kann ihn mit den Pfeiltasten bedienen .Man muss einen Stern vor einem Sternefressenden Monster retten und man muss währenddessen Sauerstoffflaschen und Kristalle einsammeln. Wenn man einen score von 10 Punkten erreicht hat kommt man ins nächste Level. Wenn man keinen Sauerstoff mehr hat verliert man. Wenn man in 2. Level ist muss man 20 Punkte erreichen. Wenn man 20 Punkte hat kommt man in den endlosen Modus.
Man muss logisch schlussfolgern
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 76%
- Spielspaß 80%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 81%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: monkey hunt
Dein Ziel ist so viele Gegner wie möglich abzuschießen und dich nicht erwischen lässt.
Wenn du einen Gegner abschießt bekommst du 15 Punkte. Für jede Sekunde die du überlebst bekommst du 2.5 Punkte!
cool
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 75%
- Spielspaß 75%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 75%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: Falling Things
Gegner: Schuhe ,Blitze, Autos,
Muss herunterfallende Sachen ausweichen oder fangen die von einem Flugzeug heraus gefallen sind.
Bühne: Natur
Anleitung:
Bewegungen mit Pfeiltasten (Rechts und Links) möglich.
Wenn Katze Schuh etc. berührt dann ist das Spiel aus.
Wenn Katze Mäuse oder Kuchen berührt steigt der Highscore.
Man muss sehr geduldig sein, aber es macht Spaß.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 65%
- Spielspaß 70%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 75%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: Die kleine Hexe
lol
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 78%
- Spielspaß 47%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 70%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: The Shooter
Avatar: ist ein weißer Punkt und hat 3 Lebenspunkte
Steuerung: 1 2 W A S D Leertaste
W: Gehe Vorwärts S: Gehe Rückwerts A: Drehe dich nach links D: Drehe dich nach rechts
1: Wechsele deine Waffe auf Pistole 2: Wechsele deine Waffe auf Maschinengewehr
Leertaste: Schieße mit deiner Waffe
Gegner: Zombie-Normal Zombie-Stark Läuft schneller, Läuft langsamer, hat 3 Leben hat 6 Leben und gibt wenn und gibt wenn du ihn tötest/abschießt du ihn tötest/ +1 Punkt. abschießt +2 Punkte.
Waffen-Typ: Pistole: schießt langsamer dafür genauer Macht 1 Schaden Maschinengewehr: schießt schneller dafür ungenauer macht 0.5 Schaden Starte das Spiel indem du auf den Startknopf links-klickst.
Das Ziel ist es am Schluss so viele Punkte wie möglich zu erreichen.
Toll und hat sehr viel Spaß gemacht. Manche Fehler müssen noch behoben werden.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 94%
- Spielspaß 95%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 97%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: Black Unicorn
es war interessant so etwas zu machen
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 63%
- Spielspaß 58%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 67%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: Ghost run
Wir müssen noch ein paar Fehler beheben.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 65%
- Spielspaß 59%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 66%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: Escape Room
Du musst aus einem Raum flüchten!!! Ein Verrückter hält dich gefangen. Du kannst nur entkommen indem du 10 Schlüssel sammelst. Du hast 2 Minuten Zeit um die Schlüssel einzusammeln.
Schlüssel einsammeln
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 71%
- Spielspaß 63%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 70%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: Castel Clans
Schlüssel einsammeln
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 55%
- Spielspaß 46%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 48%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: Bird Hunt
Es dauert ziemlich lang.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 60%
- Spielspaß 70%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 55%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: Ignis quod Aqua
Interessieren uns sehr für Computerspiele und wollten es selbst ausprobieren.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 71%
- Spielspaß 65%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 60%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: Starfish
Nicht sehr leicht, aber hat großen Spaß gemacht.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 82%
- Spielspaß 84%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 87%
Bewertet am 12.03.2019
Name des Spiels: Yam Yam
Es hat spaß gemacht aber hin und wieder war es kompliziert
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 90%
- Spielspaß 82%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 88%
Bewertet am 12.03.2019
NMS Waidhofen/Thaya
Name des Spiels: Juwelenjagd
Wir hatten viel Spaß beim Programmieren obwohl es teilweise sehr schwer war.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 56%
- Spielspaß 55%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 58%
Bewertet am 14.03.2019
Name des Spiels: Pinguinfarm
cool, lustig, spannend
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 59%
- Spielspaß 59%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 60%
Bewertet am 14.03.2019
Name des Spiels: shoot balloon
Am Anfang war es mir zu schwer. Nach einer Zeit ist es mir immer leichter gefallen und es hat mir Spaß gemacht.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 78%
- Spielspaß 77%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 82%
Bewertet am 14.03.2019
Name des Spiels: Frank vs Rocket
Es war lustig und cool.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 78%
- Spielspaß 82%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 84%
Bewertet am 14.03.2019
Name des Spiels: Zwei gegen Einen
Es war ein bisschen schwierig, aber es hat Spaß gemacht.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 64%
- Spielspaß 60%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 66%
Bewertet am 14.03.2019
Name des Spiels: Space War: Darkness
.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 65%
- Spielspaß 47%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 67%
Bewertet am 17.03.2019
Name des Spiels: Ballensammeln
Manchmal ist es sehr umständlich, jedoch macht es mit der Zeit immer mehr Spaß.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 58%
- Spielspaß 46%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 55%
Bewertet am 17.03.2019
Name des Spiels: Orange
Es war sehr schwer und ich hatte nicht viel Zeit.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 55%
- Spielspaß 25%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 45%
Bewertet am 17.03.2019
Name des Spiels: Prison Wall
Sehr kompliziert und aufwändig.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 52%
- Spielspaß 30%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 45%
Bewertet am 17.03.2019
Name des Spiels: Spiel Zeit
Wir mussten manchmal nachfragen. Wir konnten uns mithilfe eines Zettels selbst informieren.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 57%
- Spielspaß 28%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 52%
Bewertet am 17.03.2019
Name des Spiels: X-Dog
Man muss genau arbeiten und sich gut konzentrieren.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 52%
- Spielspaß 48%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 53%
Bewertet am 17.03.2019
NNö Informatik-Mittelschule Stockerau
Name des Spiels: Safe The World
Gemeinsam funktioniert es immer besser!
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 73%
- Spielspaß 74%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 70%
Bewertet am 17.03.2019
Name des Spiels: Crystalball
Es erfordert sehr viel Teamarbeit und logisches Denken.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 65%
- Spielspaß 66%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 59%
Bewertet am 17.03.2019
Name des Spiels: Shoot the cake
Nicht alles funktioniert beim ersten mal, deswegen braucht man Durchhaltevermögen.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 80%
- Spielspaß 78%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 87%
Bewertet am 17.03.2019
Name des Spiels: Spaceball
Nicht alles Funktioniert beim ersten mal.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 77%
- Spielspaß 73%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 83%
Bewertet am 17.03.2019
Name des Spiels: Safe the Ocean
Nicht immer den kompliziertesten Weg nehmen.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 85%
- Spielspaß 70%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 91%
Bewertet am 17.03.2019
Name des Spiels: Die Abenteuer des Raumschiff Prometheus
Wir wissen jetzt wie Scratch funktioniert
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 91%
- Spielspaß 80%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 83%
Bewertet am 17.03.2019
Name des Spiels: Safe the Prince
Pfeil nach links= Nach links ausweichen
Pfeil nach rechts= Nach rechts ausweichen
Es ist sehr kompliziert.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 55%
- Spielspaß 43%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 40%
Bewertet am 17.03.2019
Name des Spiels: Save The Milk
Trink was Gutes und tu dir was Gutes!
Es erfordert viel Teamarbeit und logisches Denken.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 59%
- Spielspaß 54%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 54%
Bewertet am 17.03.2019
Privatmittelschule Mary Ward Krems/Donau
Name des Spiels: Clever Shark
Die Motivation zu unserer Spielidee kommt daher, dass die Meere mit Müll sehr stark verschmutzt sind. Natürlich schlucken auch Tiere im Meer diesen Plastikmüll. Die roten Fische in unserem Spiel haben bereits Müll gefressen und sind dadurch keine gesunde Nahrung für den Hai. Mit diesem Spiel wollen wir ausdrücken, dass die Meere in der heutigen Zeit sehr stark mit Plastikmüll verschmutzt sind. Das hat nicht nur auf die Meeresbewohner negative Auswirkungen, sondern letzlich auch auf uns.
Statement:
Hat Spaß gemacht!
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 58%
- Spielspaß 60%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 71%
Bewertet am 17.03.2019
Name des Spiels: Catch the Egg!
We chose English because we wanted the game to be international. 😉
What is the challenge of our game?
You have to catch the egg with the white hen.
If you catch the normal egg you get one point for your score. If you catch the Gucci-egg you get 5 points.
Ignore the clucking of our white hen.
This game was programmed by Anna and Kiara.
It is very important to us that chickens are kept in an appropriate way. We are against the cage-rearing of hens, this is the backstory of our game.
We wish you lots of fun playing our game “Catch The Egg”!
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 64%
- Spielspaß 51%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 78%
Bewertet am 17.03.2019
Name des Spiels: THE HUNGRY CAT
You have to to run away from the dogs and catch the mice and milk packages.
Use these arrow buttons to move: up, down, left and right.
In the (distant?) future it may be that people will live on the moon. There will be pets, too. The cat in our game wants to catch some mice and milk … the cat is very fast. Enjoy playing our game!
In ein paar Jahren könnte es sein, dass wir Menschen am Mond leben können. In dem Spiel in (ferner?) Zukunft geht eine Katze auf eine rasante Nahrungssuche am Mond. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen!
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 58%
- Spielspaß 57%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 60%
Bewertet am 17.03.2019
Name des Spiels: Save The Mouse
Verwende die Pfeiltasten zum Steuern der Katze, die ihre Maus in Sicherheit bringen möchte.
Zu Beginn des Spiels hat die Katze sieben Leben. Findet sie im ersten Level die Maus, gelangt die Katze ins nächste Level. Im zweiten Level muss die Katze ganz nach oben, um ins letzte Level zu gelangen.
Wird im dritten Level die Maustaste gedrückt, kann die Katze Leben sammeln, um anschließend zur Maus zu gelangen.
Leider reichte fürs Weiterprogrammieren bzw. Fertigmachen des dritten Levels die Zeit nicht.
Hintergrundgeschichte: Die Katze in unserem Spiel hat ein Lieblingsspielzeug, und zwar ihre Spielzeugmaus. Doch eines Tages kommen die Roboter und nehmen sie ihr weg. Die Katze verfolgt sie bis nach NEW YORK. Dort besiegt sie (hoffentlich) die Roboter und baut aus den Teilen ein Flugzeug und fliegt damit auf einen der Wolkenkratzer, wo die Roboter die Spielzeugmaus versteckt haben! (leider nicht fertig programmiert)
Achtung: Special-Sound-Effekte – selbst gemacht! 🙂
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 100%
- Spielspaß 65%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 75%
Bewertet am 17.03.2019
Name des Spiels: UnderTheSea
Um zu spielen, steuere nun mit der Maus den Taucher. Achte dabei darauf, nicht von den Haien “gefressen” zu werden. Die Haie bewegen sich ständig und es taucht Müll auf, der gesammelt werden muss. Wenn du eine Müllpackung gesammelt hast, erhältst du im Score einen 1 Punkt. Wirst du vom Hai erwischt, verlierst du alle gesammelten Punkte.
Viel Spaß beim Spielen wünschen Anna-Lena und Teresa!
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 65%
- Spielspaß 55%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 75%
Bewertet am 17.03.2019
Name des Spiels: Fressen oder gefressen werden
Worum es geht:
Du bist eine naschhafte Maus, deshalb möchtest die leckeren Muffins erwischen und fressen, so schnell es geht!
Jeder erwischte Muffin ist ein Punkt.
Du kannst die Maus steuren, indem du die Pfeile auf deiner Tastatur verwendest.
Aber Achtung: Berührst du die Katze, wirst du gefressen und das ist dein (Spiel-)Ende!
Viel Spaß mit unserem Spiel! 🙂
Good Luck!
Das wünschen Am, Di und El
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 55%
- Spielspaß 50%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 65%
Bewertet am 17.03.2019
Name des Spiels: Catch the Bananas
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 50%
- Spielspaß 63%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 60%
Bewertet am 17.03.2019
Name des Spiels: The Lama
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 55%
- Spielspaß 48%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 62%
Bewertet am 17.03.2019
Name des Spiels: CaTniTe
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 62%
- Spielspaß 60%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 66%
Bewertet am 17.03.2019
Name des Spiels: save the seas
But baware the net wants to chatch you and if it gets you, the game is over !!!!
SO SAVE THE SEAS !!!!
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 68%
- Spielspaß 60%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 72%
Bewertet am 17.03.2019
PTS Ybbs
Name des Spiels: Footballgame
mit mit der linken nach links und mit der Leertaste kann man springen.
Ziel ist es möglichst viele Bälle einzusammeln.
Es war interessant und cool.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 65%
- Spielspaß 40%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 45%
Bewertet am 07.03.2019
Name des Spiels: Butterflyescape
Es gibt kein Ziel.
Es war interessant und cool.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 57%
- Spielspaß 28%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 34%
Bewertet am 07.03.2019
Name des Spiels: Catch the mouse
Es war cool.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 58%
- Spielspaß 53%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 50%
Bewertet am 10.03.2019
Name des Spiels: Superball
Ein altes Spiel, das immer noch Spaß macht. Aus Fehlern lernt man.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 75%
- Spielspaß 75%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 70%
Bewertet am 10.03.2019
Name des Spiels: Catch the Crabs
Es war cool
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 76%
- Spielspaß 65%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 75%
Bewertet am 10.03.2019
Name des Spiels: Fang den Hund
Es war sehr cool.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 86%
- Spielspaß 80%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 82%
Bewertet am 10.03.2019
Name des Spiels: Flying Cat
Es war cool.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 75%
- Spielspaß 73%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 70%
Bewertet am 10.03.2019
Name des Spiels: Eatordie
Es war cool.
Feedback zum Spiel:
- Kreativität 74%
- Spielspaß 65%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 74%
Bewertet am 10.03.2019
SMS Ybbs
Name des Spiels: Kabrami
- Kreativität 55%
- Spielspaß 55%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 48%
Bewertet am 05.03.2019
Name des Spiels: Diamondhunter
- Kreativität 65%
- Spielspaß 55%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 65%
Bewertet am 05.03.2019
Name des Spiels: watermelone
Das Auto folgt deiner Maus.
- Kreativität 70%
- Spielspaß 60%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 65%
Bewertet am 05.03.2019
Name des Spiels: Killer_Katze
Das Auto folgt deiner Maus.
- Kreativität 55%
- Spielspaß 35%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 45%
Bewertet am 05.03.2019
Name des Spiels: Der Diamant
- Kreativität 68%
- Spielspaß 59%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 65%
Bewertet am 05.03.2019
Name des Spiels: The Ball in the Basket
Damit man den Ball schießen kann, soll man die Leertaste drücken.
- Kreativität 70%
- Spielspaß 60%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 70%
Bewertet am 05.03.2019
Name des Spiels: Mausi
- Kreativität 62%
- Spielspaß 45%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 55%
Bewertet am 07.03.2019
Name des Spiels: hit the ball
Man hat insgesamt nur 50sec. Zeit. Viel Spaß!
- Kreativität 67%
- Spielspaß 60%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 66%
Bewertet am 07.03.2019
Name des Spiels: Hilfe Günther
- Kreativität 80%
- Spielspaß 70%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 80%
Das Spiel läuft einwandfrei und funktioniert. Großartige Programmierleistung!
Bewertet am 07.03.2019
Name des Spiels: rise of the diver
Viel Spaß!!!!!!
- Kreativität 80%
- Spielspaß 70%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 80%
Bewertet am 07.03.2019
Name des Spiels: Fortnite
- Kreativität 65%
- Spielspaß 57%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 62%
Bewertet am 07.03.2019
Name des Spiels: Spacetaxi
Benutze folgende Tasten:
w=rauf
s=runter
Es war sehr lustig, aber wir hatten Schwierigkeiten zu dritt zusammenzuarbeiten.
- Kreativität 60%
- Spielspaß 50%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 60%
Bewertet am 07.03.2019
Name des Spiels: Glitzerbobbi
Wir hatten spaß aber es war nicht so einfach
- Kreativität 70%
- Spielspaß 38%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 30%
Bewertet am 07.03.2019
Name des Spiels: the wanted people murder
Es war kompliziert aber lustig.
- Kreativität 65%
- Spielspaß 54%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 52%
Bewertet am 07.03.2019
Name des Spiels: Rabbit and Fox
Es war interessant aber auch kompliziert.
- Kreativität 74%
- Spielspaß 68%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 50%
Bewertet am 07.03.2019
Name des Spiels: Race
Es war schon schwer, aber wir sind stolz, etwas geschafft zu haben.
- Kreativität 76%
- Spielspaß 70%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 60%
Bewertet am 07.03.2019
Name des Spiels: HeadSoccer
Drücke die Leertaste und der Spieler schießt! Mit Hilfe der Maus kannst du den Spieler und den Ball bewegen!
Es war schön und hat Spaß gemacht.
- Kreativität 70%
- Spielspaß 60%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 80%
Bewertet am 07.03.2019
Name des Spiels: Bär frisst Donuts
Bewege den Bären mit Hilfe der Maus, damit dich der Löwe nicht erwischt!
Viel Spaß!
Es hat Spaß gemacht aber es war manchmal kompliziert.
- Kreativität 75%
- Spielspaß 70%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 70%
Bewertet am 07.03.2019
Name des Spiels: Space_of_War
Viel Glück!
Wir haben viel dazugelernt, auch dass Programmieren nicht leicht ist.
- Kreativität 80%
- Spielspaß 75%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 89%
Bewertet am 07.03.2019
Name des Spiels: Ninja
Die Zeit ist schnell vergangen, es hat uns gefallen.
- Kreativität 70%
- Spielspaß 62%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 70%
Bewertet am 10.03.2019
Name des Spiels: Rettet den Hund
Viel Spaß!
Es war ein geiler Tag! Wir haben vieles gelernt.
- Kreativität 60%
- Spielspaß 54%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 61%
Bewertet am 10.03.2019
Name des Spiels: Autofahren
Es hat mir gefallen und es war leicht.
- Kreativität 52%
- Spielspaß 73%
- Umsetzung (Story Line, Grafik, Komplexität) 54%
Bewertet am 10.03.2019